PATHOS -„KATHARSIS“
Womit habe ich es verdient derartige Scheibe zu besprechen.  Diese aus Götheburg stammende Band legt Ihr nun drittes Album vor und ich würde es erst mal als etwas gewöhnungsbedürftig bezeichnen! Hier gibt es auf etwas über einer Stunde Spielzeit , eine Mixtur aus  Death / Thrash /Heavy und Prog. Elementen zu erlauschen , die beim erstmaligen Durchlauf der Scheibe nicht so richtig greifen will. Lässt man die jedoch des öfteren rotieren , erschließen sich doch interessante Details, wie zum Beispiel der sehr interessante Songaufbau beim Titel „Revelation“ oder auch die recht experimentierfreudige Seite der Band ,wie beim Song „Detonation“ zu erlauschen! Also eigentlich ein recht ordentliches und gut durchrockendes Album , das zwar ab und an auch etwas Metallica – like klingt , aber geile Gitarrenparts auf zu weisen hat , was man von den Vocals leider nicht sagen kann !Probiert es , oder lasst es sein , die Entscheidung liegt bei Euch!
Massacre Records